Waldtheater

Clown Michel geht in den Wald und sammelt Honig für sein Honigbrot. Nur wo ist der Honig? Er ruft lautstark in den Wald hinein, so laut, dass alle Tiere erschrecken.

 

Im Wald ist es still. Keine Biene in Sicht - vielleicht eingegraben ? Bild Mit Clown Michel am Erdhaufen

Michel schaut sich um, vielleicht klebt der Honig ja in den Bäumen?


Clown Michels Haselnüsse wurden gestohlen, er entdeckt sie auf einem Baum. Nur wie sind die Haselnüsse dort hingekommen? Bestimmt war es ein Tier mit Rüssel, dass die Haselnüsse dort hingelegt hat .

Und was liegt so im Wald herum? Plastikdosen, Flaschen, Papier. Gehört das hier in den Wald? – „Keine Ahnung, ich hab’s nicht hingeworfen“, meint Clown Michel.

Das ist frech und gehört sich nicht, rufen die Kinder. Aber das allerschlimmste was ich im Wald gefunden habe ist das …......... Der Baum Robert fühlt sich soo geknickt , was lässt ihn wieder zu Leben erblühn?

Im Bayrischen Dialekt erzählt Robert es.

Die ach soo spannende Natur kann sowohl im Aussen- als auch im Innenbereich gespielt werden,...ca.40 min

Für Kinder ab 3-12Jahre geeignet.